Kontakt

+49 176 39818421

 

+49 6762 401591+49 6762 401591

 

Equine Fusion

Qualitätsmarke aus Norwegen

Equine Fusion All Terrain (normal + slim)

 

Er vereint dieselben positiven Eigenschaften wie der Ultimate, aber mit einer neuen und verbesserten Sohle, die dem Huf noch mehr Schutz und noch mehr Halt bietet. Das einfache Verschlusssystem aus haltbarem und widerstandsfähigen Klett macht das An- und Ausziehen zum Kinderspiel. Das verwendete Obermaterial ist stabil und strapazierfähig und hält einiges aus. Bei dem Schuh ist der Name Programm: All Terrain für jedes Gelände. 

Equine Fusion All Terrain ULTRA (normal + slim)

 

Die perfekte Kombination aus der All Terrain Sohle und dem bewährten Upper des Ultra Jogging Shoes.

Equine Fusion Active (normal + slim)

 

Der Active deckt eine große Bandbreite an Einsatzgebieten ab und kann im Springsport, im Gelände sowie in der Therapie eingesetzt werden. Die Sohle ist stoßdämpfend und bietet Halt auf jedem Untergrund. Der Schuh ist einfach in der Handhabung, somit einfach an- und auszuziehen. Der natürliche Bewegungsablauf des Hufes wird im Active gewährleistet. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014-2018 Barhufbearbeitung Andreas Brückner - Website erstellt von Diana Brückner (Letzte Änderung: 11.12.2018)

Anrufen

E-Mail

Anfahrt